Hatschepsut-Tempel 

Hatschepsut ist eine der sechs Königinnen und die berühmteste von ihnen, die Ägypten regierte. Sie regierte Ägypten länger als andere Frauen, und sie regierte Ägypten auf eine individuelle Art. Was die übrigen Frauen betrifft, die Ägypten regierten, waren sie es Ägypten zu regieren, indem sie die Vormundschaft über eines ihrer Kinder regierte, obwohl Hatschepsut auf diese Weise auch die Herrschaft über das Land erlangt hatte, das gleichzeitig Vormund von Thutmosis III., dem Sohn ihres Mannes, Thutmosis II., und ihrem Bruder sein sollte. Es war Thutmosis I., der Vater von Hatschepsut, der nur Hatschepsut und Thutmosis II. gebar.

Thutmose II. ist ein Mann und er hat das Recht, Ägypten zu regieren, weil er ein Mann und keine Frau ist, aber es gibt ein Problem, mit dem Thutmosis II. konfrontiert ist, nämlich dass das Blut seiner Mutter nicht ägyptisch ist, sondern seine Mutter eine ausländische Frau war und nicht ägyptisch. Daher ist Thutmosis II. im Falle des Todes seines Vaters, Thutmosis der Erste, nicht berechtigt, die Macht nach dem Tod seines Vaters zu übernehmen.

Ebenso gibt es auch für Hatschepsut ein Problem, nämlich dass sie es ist eine Frau, also ist sie auch nicht berechtigt, die Macht zu übernehmen, weil sie eine Frau ist, also hat jeder von ihnen einen Grund, der ihn daran hindert, Ägypten zu regieren, und deshalb hat der Vater, Thutmosis I., ein Testament gemacht, damit sie gemeinsam regieren könnten Ägypten, und das war bereits geschehen.

Hatschepsut Heirat:

Thutmosis II. heiratete seine Schwester Hatschepsut und regierte gemeinsam Ägypten, aber Thutmosis II. war aus mysteriösen Gründen gestorben, die uns als Archäologen unbekannt waren. Hatschepsut blieb, aber Thutmosis II. hatte eine andere Frau als seine Schwester Hatschepsut geheiratet, und diese ägyptische Frau und gebar König Thutmosis III. Mit dieser Angelegenheit wurde Thutmose III, das Kind, derjenige, der das Recht hatte, das Land zu regieren, weil sein Blut vollständig ägyptisch war, aber Hatschepsut regierte Ägypten als Vormund über den Sohn ihres Mannes, Thutmose II, weil sie seine Tante und Stiefmutter war , und sie übernahm die Macht, aber Hatschepsut zeichnete sich dadurch aus, dass sie als Mann und als ein das Land regierender König erschien.

Deshalb versuchte sie, das Kind Thutmose III die Angelegenheiten der Armee übernehmen, aber Thutmosis III. tötete im Alter seine Tante Hatschepsut. Aber das ist keine unsichere Aussage. Hatschepsut starb. Thutmosis III. übernahm die Macht nach dem Tod seiner Tante Hatschepsut. Aber die Art und Weise, wie Hatschepsut starb, ist uns als Archäologen bisher nicht bekannt. Und Thutmosis III. übernahm die Herrschaft über das Land, und Thutmosis III. rächte sich an all den archäologischen Arbeiten, die seine Tante Hatschepsut in den Tempeln durchführte, wie ihre Antiquitäten im Luxor-Tempel und ihre Antiquitäten im Karnak-Tempel und sogar in ihr Tempel, um den es hier geht, Königin Hatschepsut.

Legende des Hatschepsut Geburts:

Damit Hatschepsut ihr Recht beweisen konnte, Ägypten zu regieren und das Land zu regieren, bestach sie die Priester, damit sie ihr halfen, eine Legende zu erschaffen. Diese Legende verbreitet sich unter dem ägyptischen Volk, also glaubt das ägyptische Volk religiös an diese Legende. Diese Legende hilft Königin Hatschepsut dabei das Land in einer religiösen Weise zu regieren, die für das Volk würdig und überzeugend ist. Was ist dieser Mythos, der von den Priestern für Königin Hatschepsut erfunden und erfunden wurde? Um ihr zu helfen und ihr das Recht zu geben, Ägypten zu regieren.

Diese Legende besagt, dass Königin Hatschepsut die Tochter des Gottes Amon, des Sonnengottes, ist. Das ägyptische Volk glaubte dieser Legende, und Hatschepsut konnte das Land lange regieren Zeitspanne. Hier wählte Königin Hatschepsut den am besten geeigneten Ort, um ihren Gedenktempel, aber auch ihr Grab zu errichten.

Königin Hatschepsut errichtete ihren Gedenktempel, in dem wir uns heute vor dem Tempel ihres Vaters, des Gottes Amun, dem Karnak-Tempel befinden die östliche Seite, auf der anderen Seite des Nils Königin Hatschepsut verband diesen Tempel auch mit einer Straße Von den Widdern aus geht er in Richtung der Straße der Widder, die sich auf der Westseite des Tempels ihres Vaters, des Gottes, befindet Amun.

Hatschepsut Grab:

Königin Hatschepsut erfreute sich einer brillanten Intelligenz und einer sehr genauen Intelligenz, als sie hinter dem Tal der Könige ihren Gedenktempel baute, der die Gräber der Könige von Ägypten enthält. Als Königin und Frau hat sie nicht das Recht, ihn zu bauen Grab Das Anwesen befindet sich innerhalb der Gräber der Könige im Tal der Könige, weshalb es seinen Gedenktempel hinter dem Tal der Könige errichtete.

Um ihr Grab auf der Spitze ihres Tempels in den Felsen und in den Berg zu graben, der im Grunde hinter dem Tal der Könige liegt, hätte Hatschepsut ihr Grab im Tal der Könige graben können, aber auf indirektem Weg.

Sein Tempel wurde auch Deir el-Bahari-Tempel genannt, und dieser Name ist ursprünglich ein arabischer Name.Dieser Name wurde diesem Tempel im siebten Jahrhundert n. Chr. gegeben, weil die koptischen Christen diesen Tempel als Kloster und Kirche für sie nutzten Der Tempel besteht, wie wir sehen können, aus drei zum Himmel aufsteigenden Terrassen und ist ein Modell des aufsteigenden Weges, der in die andere Welt führt, und seinen Eingang zum Himmel, wie die alten Ägypter glaubten.

Gräber im Bereich des Tempels:

Und es wurde neben Hatschepsut-Tempel im rechten Berg auf einer Gruppe von Gräbern gefunden, und es wurde auch ein Versteck gefunden, in dem 40 Mumien gefunden wurden, und es wird das Versteck der Hatschepsut-Tempel oder das Versteck des Deir el-Bahari-Tempels genannt. Neben diesem Hatschepsut-Tempel befand sich ein alter Tempel von König Mentuhotep II. aus der 11. Dynastie, aber dieser Tempel befindet sich nördlich des heutigen Hatschepsut-Tempels. Dieser Tempel ist vollständig zerstört, aber Mentuhotep II war einer der ersten, der dieses Gebiet heiligte und seinen Gedenktempel errichtete, und Hatschepsut baute ihren Tempel im gleichen Stil wie Mentuhotep II. Hatschepsut-Tempel zeichnet sich durch seine Größe aus und ist zeichnet sich durch seine Schönheit und sein wunderbares Design aus, das sich von anderen pharaonischen Gedenktempeln unterscheidet.

Hatschepsut hat viele religiöse Szenen in die Wände ihres Tempels eingeschrieben, die in den religiösen Ritualen und Ritualen dargestellt sind, die im Tempel während der religiösen Zeremonien stattfinden, die in ihrem unsterblichen Tempel, dem Tempel der Hatschepsut, gefeiert sind.

Oblisk:

Der Prozess der Überführung von Obelisken aus den Steinbrüchen in den Karnak-Tempel wurde auch in die Wände der Hatschepsut-Tempel eingeschrieben. Vielleicht ist dies eine der besten Aussichten, die Sie im Tempel der Hatschepsut sehen und genießen können.

Punt Reise:

 In Hatschepsut-Tempel  gibt es  wunderbare Inschriften, die Königin Hatschepsut eingraviert und verkörpert auf den Wänden ihres Tempels, die die Szenen ihrer Reise sind, die sie in das Land Punt schickte, das sich derzeit im Land Eritrea befindet.

Diesen Inschriften wurden die Bewohner dieser Region dargestellt, wie sehen ihre Häuser aus? In welcher Umgebung leben sie, welche Tiere verwenden sie? Und der Reichtum, für den sie leben, und welche Produkte brachten die alten Ägypter aus Bladepont?Hatschepsut stellte sich auch als König mit einem geliehenen Kinn dar, um zu beweisen, dass sie das Recht hatte, Ägypten zu regieren und das Land zu regieren.

Als wir den großen Eingang zu diesem Tempel verlassen, schmückten Palmen und altägyptischer Papyrus den Eingang zum Tempel, aber er war zu einem großen Teil zerstört, zusätzlich zu einer Gruppe von Weihrauchbäumen, die ich aus Puntland mitgebracht hatte, und Es gibt auch wenige Spuren ihrer Wurzeln.

Inschriften des Tempels:

Königin Hatschepsut gravierte auch eine Gruppe von Inschriften, die das tägliche Leben und die von ihren praktizierten Sportarten wie das Jagen von Vögeln darstellen. Königin Hatschepsut gravierte und zeichnete auch den Mythos auf, den die Priester ihr halfen, unter dem ägyptischen Volk zu verbreiten, nämlich den Mythos der göttlichen Geburt und so weiter Sie ist die Tochter des Gottes Amun, also hat sie diese göttliche Geburt aufgezeichnet und über ihrem Tempel dargestellt.

Was die Beziehung von Königin Hatschepsut zu Senmut betrifft, ihrem Ingenieur, der viele ihrer archäologischen Arbeiten beaufsichtigte, insbesondere ihren Gedenktempel, in dem sie sich jetzt befinden. Die Namen von Senmut und Königin Hatschepsut wurden in vielen Denkmälern erwähnt, wie dem Assuan-Felsen und auch in ihrem jetzigen Tempel. Aber wir wurden mit keiner Inschrift dargestellt, dass sie ein König und seine Frau sind. Es gibt eine Inschrift, die besagt, dass der Ingenieur Senmut der ältere Bruder namens Sin Min ist, und er ist der Vater von Hatschepsut durch Stillen. Ob zwischen Senmut und Hatschepsut eine Liebesbeziehung besteht, ist uns ungewiss und unbekannt.

TMXREISEN wünscht Ihnen viel Spaß